Frequently Asked Questions
(Häufig gestellte Fragen)
Was passiert eigentlich, wenn...
F: ... Ihnen die erstellte Software nicht
gefällt ?
A: Je nach Projektumfang vereinbaren wir mit Ihnen eine
Mindestnutzungszeit. Dies ist u.a. nötig, damit
die Effizienz der Software richtig eingeschätzt werden kann und
damit eventuelle Softwarefehler behoben werden können. Sollte Ihnen
die Software nach Ablauf der Mindestnutzungszeit nicht zusagen, können Sie sie jederzeit
abschalten. Sie gehen keine weiteren Verpflichtungen ein. Unser Ziel
ist es aber, etwas zu schaffen, auf dass Sie nicht wieder verzichten
wollen.
F:
...Sie der Meinung sind, dass die gedachten Einsparungen nicht
erzielt wurden ?
A: Sollte die neue Software die ursprünglich vereinbarte
Effizienzsteigerung nicht erbringen, können wir die wirkliche
Steigerung jederzeit neu messen und bewerten. Sollten Sie und wir
jedoch unterschiedlicher Meinung über die gewonnene Effizienz sein,
haben beide Seiten das Recht, die Software nach der vereinbarten
Mindestnutzungszeit abzustellen.
F:
... Sie die Software nicht mehr benötigen ?
A: Nach der Mindestnutzungszeit können Sie die Software
jederzeit abstellen und die Zahlung einstellen.
F:
...Sie die Zahlung an uns einstellen ?
A: Unsere Software wird durch geeignete Maßnahmen geschützt. Sollte
die vereinbarte Zahlung nicht mehr erfolgen, so wird die Software
aufhören zu funktionieren.